Phantasie ist nicht Ausflucht. Denn sich etwas vorstellen, heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen. [Zitat Eugène Ionesco ]


Samstag, 28. August 2010

Ich bin Ich!

Mein Blog ist also peinlich und ich soll ihn löschen.Auf jeden Fall! :'D Ich mein: "Hallo was ist hier peinlich?!"-Eigentlich ja nichts :D Also wenn ich so ein Bild hochlade,was ich hier als Anhang habe,was ich nartürlich nicht mache,dann ist es peinlich :'D Aber ist mir doch wayne! Es ist halt mein Leben. Und ich scheiß auf eure Meinung! Ich hab Spaß am Leben! Ich mach nun mal das was mir gefällt! Wie war das Haters make me Famous,Dudes! :'D Liebe Grüße von der Mary :*

8 Kommentare:

  1. Ich finde nichts daran peinlich :') Ich finde deinen Blog super. Respekt meinerseits. ♥
    Liebe Grüße ;*
    -> Wunderschöne Zeichnungen und Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtige Einstellung, scheiß auf solche Idioten ;) Da ist nichts peinlich dran...

    Lg Basti

    AntwortenLöschen
  3. Nein,das ist eine Schokoladenmaske die ist gut für die Haut und schmeckt dazu auch noch lecker :'D

    AntwortenLöschen
  4. Du bist immer noch peinlich. :D
    Und nur ganz kurz:
    IrgenDwann.

    AntwortenLöschen
  5. Und du bist erbärmlich! Fickt dich doch einfach!
    Ich scheiß auf dich !

    AntwortenLöschen
  6. marie, marie, marie, seid wann interessiert dich, was andere über dich lästern? Dein Blog ist super, und jeder der was dagegen labert ist dumm.

    lg Jan

    P.S. Sieht wirklich aus wie scheiße =D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marie hier ist FSuN

    Deine Seite ist super. Meld dich mal wieder bei uns. Viele liebe Grüße lass ich dir da.

    FSuN

    AntwortenLöschen