Mit jedem Atemzug,auch einen Schluck Blut.Es fließt durch meine Adern und kratzt an jeder engen Kurve.Es tropft meine Lippe hinuter,ich leck' es weg. Meine Pupillen werden schwarz,wie die Nacht.Es ist eine Sucht eine Droge. Das Blut betäubt meine Gefühle,einfach alles. Ich bin verwirrt,doch frei ... Der Rausch löst sich von mir,ich werde wach. Ich will mehr,schreit mein Körper.Meine Seele vertrocknet.Mein Kopf wird leer.Mein Körper wird schwach und sackt in sich zusammen.Wie ein Stich mitten ins Herz.Blutleer,nur ein Schluck und ich spüre wieder die Luft in meiner Kehle.
Könnte mich beleben,dafür muss ich ein Monster werden.Nur ein Schluck und ich wäre wieder untot. Das ewige Leben in dem Körper eines Monsters.
- Mary Hollywood
wow, klasse text, über den man gut nachdenken könnte=) und die bilder passen sehr gut dazu. also im gesamten sehr gelungener post!
AntwortenLöschenwas man von deinem blog sowieso behaupten kann;)
http://charlyswonderland.blogspot.com/
Danke Charly ^^
AntwortenLöschenDas ist praktisch wenn man so schreiben kann,dies bringe ich in meine Musik/Songtexte ein.
Aber eigentlich kann jeder vernünftige Texte schreiben,wenn man seine Gedanken freien Lauf lässt :D Bei mir ist das immer so ne Sache,das kommt bei mir nur Spontan und erst Recht dann wenn ich an etwas denke...Ach das ist kompliziert.
Nochmals danke :)
Achja ich mag deinen Blog auch,ich mag die Sprüche sehr *__*
Lg ♥
jop, kannte ich schon ^^ gut geschrieben
AntwortenLöschenachja, von Jan =D
AntwortenLöschenDer Text macht sehr nachdenklich. Ich mag Deinen Blog. :)
AntwortenLöschen